Sonntag, 6. Dezember 2009

ZweiOhrKüken.

Heute ging es ins Kino, in den Nachfolger von Kein - ohrhasen.
Ich hatte erst Zweifel, dass er nicht mit dem ersten Film mithalten kann. Und nach den ersten Szenen verfestigte mein Gedanke sich. Aber mit der Zeit musste ich meine Meinung ändern.
Ein wirklich toller Film. Doch anders als Keinohrhasen. Freizügiger und nicht mehr ein "Kinderfilm".
Mein Humor wurde vollkommen getroffen und viele Wortwechsel sind großartig.
Nebenbei ist Nora Tschirner wirklich heiß, vielleicht sogar ein bisschen heißer als der werte Herr Till Schweiger. ;)


Allerdings würde ich den Film nicht emp- fehlen, wenn man Liebeskummer hat oder grad eine Beziehung hinter sich hat.
Mir persönlich ging der Film sehr nahe.

Würde es im echten Leben doch auch so ein Happy End geben. . .

1 Kommentar:

  1. ein toller film...und dur hast wirklich recht, der brief, der war schon richtig traurig...
    ...ich musste richtig heulen...
    ...hört sich etwas übertrieben an, aber ich nehme das immer so nahe und ach ich weiß nicht..


    alles in allem war der film echt toll!!

    AntwortenLöschen