Mittwoch, 3. Februar 2010

the first award. uii.

Ich habe eine Award bekommen und zwar von Muse.
Herzlichen Dank, ich hab mich echt gefreut. Ist immerhin mein Erster.


Und nu soll ich 10 Fakten über mich nennen und anschließend 10 weitere Blogger mit einem Award `beglücken´.

10 Fakten:
- Ich rede manchmal im Schlaf und wach davon auf.
- Ich esse liebend gern Eis, egal welche Jahreszeit und wie kalt.
- Ich wohne am Arsch von Deutschland. ernsthaft.
- Im letzten Jahr war ich nicht einmal im Schwimmbad.
- Ich besitze weder Legins noch Ballerinas.
- Rauchen find ich echt widerlich.
- Ich bin die Unentschlossenheit in Person.
- Ich werde meist jünger geschätzt als ich bin.
- Und es ist mir egal.
- Am Wochenende abends allein zu Haus zu sein, ätzt.


so und einen Award bekommen:

Miss Bell
Caroline
Frau Eiskalt
Janina
Caren
Güli.Gülsüm
Angii
[special.needs.]
Kadi
Ninja.

Kommentare:

  1. Dankeschöön:-*
    Ich werd dir dann auch demnächst einen geben!
    Das war auch mein Erster! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. coool, dankeschön :)
    und dein Blog ist voll schöön, aber die Texte sind immer sooo traurig!! und ich bin auch noch sehr kommentier-faul. Sorry :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, dankeschön das freut mich (:

    AntwortenLöschen
  4. hihi dankeschön (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen