Montag, 22. Februar 2010

Siehst Du mich Lachen?

Vor nicht allzu langer Zeit,
da galt die meiste Zeit des Tages mein Lachen dir.
Ungewollt warst du der Grund,
der mich glücklich machte.

Doch du bist nicht mehr da.
Und ich kann mittlerweile auch irgendwie ohne Dich.
Irgendwie.
Auch wenn es mir sehr schwer fallen mag,
so kann ich auch ohne dich wieder lachen.


Kommentare:

  1. Halli Hallo, ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber ich habe einen neuen Link. Nun hab ich von Lesern erfahren, dass die neuen Posts nicht mehr angezeigt werden. Deshalb wollte ich dir den neuen Link schicken, dass du das vielleicht umändern kannst. Liebe Grüße und danke fürs verfolgen. Das will ich nun nicht verlieren, wegen einem neuen Link :) http://www.maxi-minimum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßes bild, süßer text.. bist du das? <33

    danke für das kompliment! :o

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein gutes Zeichen, die Erkenntnis das man ohne diesen jenigen kann. Ich bin froh das du auch ohne ihn wieder lachen kannst.

    AntwortenLöschen