Sonntag, 14. Februar 2010

Weinen statt Lachen.

Wir suchen immer nach einem Menschen, der uns zum Lachen bringt.
Doch letztendlich verlieben wir uns in denjenigen, der uns zum Weinen bringt.



[vollkommen unabhängig von dem heutigen Tag]

Kommentare:

  1. Das stimmt.. hmm..
    Wie wird heute deinen Valentinstag? Nicht so oder, dennoch wünsche ich dir nene guten Tag.-

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich ihn verprügel? Auch wenn ich eine Frau bin, ich kann zuschlagen wie ein Mann. xD
    Hmm, dauer heulen macht verbittert und man öffnet sich anderen Leuten nicht mehr so wie früher. Hmmm ja klar, der Typ (siehe Foto auf meinem Blog) war gestern war. Wir waren essen haben DVD's angeschaut und Freitag war mit Freunde und Familie feiern. Soo lustig. :'D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir einen award verliehen schau mal bei mir rein :)

    http://estkayfashion.blogspot.com/2010/02/hab-heut-meinen-2sunshine-award.html

    AntwortenLöschen