Samstag, 27. Februar 2010

wieder mal ein neues Lebensjahr.

19 sein, ist irgendwie schoen.
Ich fühl mich nicht anders.
Aber ich mags trotzdem.


Hier sieht man das Bild aus dem letzten Post nochmal ein bissl besser.
Ja, richtig es ist aus diesen Steckperlen, die man Bügeln muss.
Und ja, das auf dem Bild bin ich und meine Mom hat es selbst gemacht.
Ich liebe es.


Es ist schon komisch wie schnell ein Jahr vergehen kann.
Folgendes Bild ist auf meinem 18. Geburtstag entstanden.
Lustig wars.


Ich starte ins neue Lebensjahr mit einem Lächeln und bin gespannt, was es mir alles bringen wird.

[Herzlichen Dank, an die Glückwünsche :)]

Kommentare:

  1. Das Kleid habe ich auch, das Foto aus den Stecknadel finde ich so ne gute Idee. :'o

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, ich hab dir ja gar nicht gratuliert...
    alles alles liebe und gute nachträglich!!
    hoff du hast schön gefeiert und es ordentlich krachen lassen :D
    und das bild (also dein geschenk) is fett geil! woow...

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :) ...oh Gott, Du bist noch sooo jung - geniesse es in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen