Freitag, 26. März 2010

gelblich.irgendwie.

Die liebe Miss Bell hat mich getaggt.
GELB ist mein Stichwort.
Mag ich gar nicht so.
Oder Doch?

Gelb ...

*...ist der Bauch meines Lieblingsvogels.


*...ist die Verpackung dieser tollen Lollies.



*...ist diese schoene Blume in unserem Garten.


*...ist die fallende Feder, die mir viel Spaß beim Fotographieren bereitete.

*...ist Kindheitserinnerung. Janosch.

*...ist einer dieser Luftballons, die meine Mom gestern im Wohnzimmer anlässlich ihren Geburtstags vorfand.


*...ist mein Blutspendeausweis.


*...sind einige Perlen, des wundervollen Armbands, dass ich nur einen Abend trug und es aufgrund von ihm nie wieder tragen werde, egal wie sehr ich es liebe.


*...ist der Titel dieses alten Buches.

*...ist meine kleine Quietscheente.

* ...ist mein Berichtsheft, das längst abgeschickt sein müsste.

*...ist die Tasche, die so unschoen ist, dass sie wieder toll ist.


*...ist die Tüte, wo leckeres Popcorn drin war.

*...ist eine Farbe des Regenbogens.


*...sind die Blätter des Baumes aus dem botanischen Garten in Hamburg.

*....ist ein Teil dieses Red-Bull-Zeltes, unter dem ich zwei wunder-wundervolle Nächte verbringen durfte.


Gelb ist mehr Erinnerung als ich dachte.
Gelb ist gar nicht mal so hässlich.
Wird trotzdem nicht meine Lieblingsfarbe. :D

Getägged werden:

Güli mit der Farbe Grün.
Caroline mit der Farbe Lila.
Dentelion mit der Farbe Blau.
Caren mit der Farbe Grau.

Kommentare:

  1. dankeschön (: mal schauen, wann ich dazu komme!

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :')
    Aber ich mache ungern bei sowas mit.

    AntwortenLöschen
  3. hey, cool, danke fürs mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. ui,du hast mich aber schon vor einiger zeit getagged^^ sry,habs iwie verpennt...mach ich aber noch :)

    AntwortenLöschen