Dienstag, 13. April 2010

Zeiten verändern.

Die Zeit kann viel ändern,
aber niemals die Vergangenheit.


Kommentare:

  1. Im Moment war ich einfach voll unzufrieden mit meinem Blog. Mit dem ganzen Konzept und so... außerdem schreib ich in 3 Wochen mein Abi und danach noch mündliche Prüfung und Urlaub und Abiball und lauter so Zeug. Einfach zu viel. Aber ich fang garantiert wieder an zu bloggen ;) nachm Abi dann wahrscheinlich, als Begleitung in meinen neuen Lebensabschnitt oder so :D
    ich kann dir dann ja bescheid geben, wenn du magst ;) bis dahin les ich bei dir weiter fleißig mit!

    AntwortenLöschen
  2. aber wenn sich die vergangenheit ändern würde, dann würdest du dich ja gezwungenermaßen mit ändern. und ob das so schlau ist.

    AntwortenLöschen
  3. Netter Blog :).

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    AntwortenLöschen