Mittwoch, 21. März 2012

Es riecht ganz verdächtig nach Frühling.

Morgens wird man vom Gebrüll der Vögel wach.
Die ersten Mücken haben sich durchs Fliegengitter gequetscht
&
treiben einen nachts mit ihren Gesumme in den Wahnsinn
&
tagsüber quält man sich juckenden Mückenstichen.
Man steigt in das in der Sonne stehende Auto und verbrennt sich fast an der heißen Amatur.
Beim Eis essen muss man aufpassen, dass man keine Wespe verschluckt
&
von den Feldern duftet es nach ganz herrlich nach Gülle.

Hachja, der Frühling ist angekommen. :)






PS: Nehmt mich bitte nicht ernst. Ich hab nichts gegen den Frühling, ganz im Gegenteil, ich liiiebe den Frühling.
Die schönste Jahreszeit im ganzen Jahr. :)

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll ,hübsches Outfit!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein schöner Blog! Tolles Outfit :D

    Ich folg dir über GFC und würd mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst :)

    GLG
    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 780wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke, aber die kleine ist in Wirklichkeit ein kleiner ;)

    Süßer Rock ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen