Montag, 7. Mai 2012

Happy Birthday, little ants.

Allein an meinem Blog kann man sehen, 
dass ich wohl ein wenig auf Ameisen stehe.

Und nun möchte ich euch diese drei herzallerliebsten Ameisen vorstellen.
Die drei begleiten mich nun auf den Tag 2 Jahre.
Ich bereue sie keinen Tag, und ich bezweifle stark,
dass ich dies je werde.
Sie haben für mich eine Bedeutung.
Wohl oder Übel bleibt dies mein kleines Geheimnis. :)

Ich möchte die kleinen Süßen nicht mehr missen.
Ich liebe sie unheimlich.








Wie steht ihr zu Tattoos???
Habt ihr welche?
Wie wichtig ist für euch die Bedeutung?

[Edit: 60 Leser.So Wundervoll. Ein herzliches Hallo an alle.:)]

Kommentare:

  1. das sieht ja schön aus :))

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Tattoos gefallen mir unheimlich gut!!
    Einfach mal etwas ganz besonderes und ausgefallenes!
    Ich hätte auch gerne Tattoos, sie sind echt eine tolle Möglichkeit gewisse Dinge wie Erinnerungen oder besondere Erlebnisse und Verknüpfungen festzuhalten..

    In diesem Sinne,
    liebste Grüße, Jana.

    Ps.: Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr !

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Tattoos sind echt wunderschön! Ich habe seit langem kein so "ausgefallenes" gesehen, also nicht die typischen Sprüche :D

    Ich finde Tattoos klasse (solange es keine Tintenfische oder Ähnliches sind), und hab selbst auch eins, den Titel meines Lieblingslieds. Wäre ich ein Musikstück, wäre ich genau dieses Lied.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen