Montag, 28. Mai 2012

"Wer gut allein sein kann, ist nie einsam. "




 kreative Langeweile?!

Kommentare:

  1. danke dir :)
    naja, der war schlussendlich nicht wirklich geniessbar, eher verkohlt :D


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Nudelippenstifte ziehe ich gerne zwischendurch egal wo ich bin schnell miteinem Handgriff nach, aber bei rotem Lippenstift braucht man wirklich einen Spiegel und eine ruhige Hand, sonst kannst echt daneben gehen!

    Cooler Look übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß! da zahlt sich langeweile doch aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Kreative Langeweile!
    Aber seehr gut, was bei deiner kreativen Langeweile bei rauskommt. Gefäält mir richtig gut, wie du dein Gesicht manchmal anmalen kannst. ich hab das auch schon oft versucht, aber ich habe nicht das Gesicht für solche schönen Malereien :D

    AntwortenLöschen
  5. Kreative Langeweile - warum nicht?
    Nur so probiert man etwas neues aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant gefällt mir echt gut! Wie ne spitzen-maske sieht das aus. Und die lippen sind der hammer, so blutig! Der verlauf ist echt gut!

    AntwortenLöschen