Freitag, 25. Mai 2012

Willkommen im Leben.








Kommentare:

  1. Ajj, wie goldig die sind. Und das auf dem ersten Bild ist wohl die stolze Mama? :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, zu kleinen Babys gehören auch stolze Mütter, äh bzw. hier natürlich nur eine stolze Mutter ;)

      Löschen
  2. Süüüüß :) Vorallem weil sie so zerrupft aussehen xD

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  4. Och goddy, sind die Vögelchen süß! Wie bist du denn da so nah ran gekommen? Finde dein Profilbild übrigens sehr cool :) Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!!!!:)
    ja ich auch aber die sind ziemlich gut verarbeitet und halten echt gut:) hättest du lust auf ggs. verfolgen?
    liebste grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen