Samstag, 30. Juni 2012

Summertime.


Für die liebe Melina von Ladylicious habe ich mich für ihr Gewinnspiel an einem Look zum Thema Summertime versucht.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass es eine Inspiration zu einem Look ist, denn ich letztens gesehen hatte,
aber leider nicht mehr finden kann.
Sollte ich das Bild finden, were ich es natürlich noch verlinken.
Ich glaube nicht, dass ich eine Chance habe, bei den tollen Looks der anderen Mädels.
Was solls, es hat so schon viel Spaß gemacht.
:)



 


Kommentare:

  1. er heißt mickey!
    (wird meiki ausgesprochen)
    dank dir! den wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank, fuer deinen tollen kommentar ♥ (: hab mich rießig drueber gefreut.

    dankeschoen, wuensche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar(:
    Ja ich hatte noch was unter mir bin aber dann davon weggesprungen(:
    Ach so schwer ist das garnicht, probiers einfach mal aus!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. SUPER KREATIV.
    echt bombig... habe auch ein gewinnspiel laufen, vielleicht hast du ja interesse??

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    White Coffee wurde nun schon mehrfach genannt, so dass ich mir diesen auch noch anschauen werde.

    Wunderschöner Look bei Dir; Thema sehr gut umgesetzt.
    Viel Glück beim Gewinnspiel!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar!! :) Das Augen Make Up ist ja mal cool - noch nie gesehen so etwas! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, das sieht ja wahsninnig toll aus!
    die palme ist der wahnsinn *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  9. das sieht so geil aus haha :D wow toller blog :)

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen