Dienstag, 26. Juni 2012

Vogelfrei. Part II.





Kommentare:

  1. Oh man :)♥

    ich mag vögel ja, aber wir haben gestern einen film geschaut und ich habe keine guten erinnerungen daran ;D besonders an die raben nicht, wahh :D♥

    okay egal (:♥

    Liebste grüße! elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch wenn du Lust hast bei meiner Blogvorstellung mit
    http://jenniex3x3.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  4. Vögel sind wohl mindestens genauso schwer einzufangen wie Regen!
    Haste aber gut gemacht :)

    Ich muss auch dazu sagen, ich saß ne Weile im Regen, muss das perfekte Foto rauskam.
    Habe meine Kamera in Folie gepackt und los gings :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön<3 kann ich nur zurückgeben!!

    AntwortenLöschen
  6. und auch danke für dein Kommentar zum Post 'you've got the dirtee love' :)♥♥

    AntwortenLöschen