Montag, 23. Juli 2012

Beautystaffellauf - Pin Up

 Im Moment geht der Beautystaffellauf um, und ich darf erfreulicherweise auch ein kleiner Bestandteil davon sein.


Die liebe Ina hat diesen anlässlich ihrer Pinkbox Oktober 2012 gestartet.
(Alle genauen Informationen findet ihr hier.)

Und Geri von SweetCherry11 war so lieb, den Lippenstift an mich weiterzureichen.
Es geht dabei darum, dass man vom Vorgänger ein Thema genannt bekommt, zudem man innerhalb von 3 Tagen einen Look schminkt oder ein Nail Design macht.

Mein Thema war "Pin up".

Es sind doch recht viele Bilder geworden. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht. Verzeiht mir. :D




  

Es hat ziemlichen Spaß gemacht. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich wirklich Glück mit meinem Thema hatte.
Wenn ich die ganzen anderen Looks sehe, und die teilweise schwierigen Themen. 
Hut ab vor so viel Kreativität. :)

Nun denn, auch ich würde gerne den Lippenstift weiterreichen.

An maximale 3 Personen kann ich ihn weitergeben. Wenn sich jedoch "nur" eine Peron meldet, wäre ich sehr glücklich.
Sollte jemand Lust haben, so hinterlasst doch bitte einen Kommentar und ich würde dann ein Thema aussuchen und hier mitteilen.
Bitte bedenkt, dass die Aufgabe innerhalb von 3 Tagen erledigt sein müsste.


Kommentare:

  1. danke! :)
    ja, is nen bisschen blöd so früh aufzustehen. Aber schwer gefallen ises mir heute irgendwie nicht :) müde bin ich trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch...

    dürfen Männer bei der Aktion auch mitmachen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, ich würd die Frage mal an Ina weitergeben, die hat das ganze gestartet. :)

      Löschen
  3. Pin Up Look steht dir super, ich mag's!

    Wegen dem Bustier: Du wirst es kaum glauben, aber es rutscht nicht! Es sitzt wirklich bombenfest und hält (ist allerdings auch sehr eng, was ja hier auch gut is :))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look!
    Weniger Orangestich.. mehr Gold-Gelb :)

    AntwortenLöschen
  5. So muss ein Pin-Up aussehen - hast du toll umgesetzt.

    Hey, ich würde mich freuen, wenn ein Mann mitmacht!!!

    GLG und danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön umgesetzt und der Look steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist total hübsch und das Makeup steht dir. :))

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen