Sonntag, 1. Juli 2012

Beth Ditto Looks.

Auf dem Blog lipglossladys gibt es einen Contest. Hier ging es darum, einen Beth Ditto Look nachzuschminken.
Mein Problem war folgendes: Erst fand ich keinen passenden Look und dann gleich zwei.
Ich hatte einen solchen Spaß, dass ich mich an beiden versuche.
Es war eine echte Herausforderung und es ist mir meiner Meinung nach, nur bedingt gelungen.
Trotzdem hat es riesig Spaß gemacht (und darum geht es ja:) ) und ich bin total gespannt auf die Looks, der anderen  Teilnehmer.


Look No.1 *klick*




Look No.2 *klick*

 Ich möchte noch einmal anmerken, dass es bei diesem Contest um den reinen Spaß geht, und keinen Gewinn oder ähnliches geht.
Gewinnspiele bzw. ihre Gewinne sind natürlich ein schoener Nebeneffekt, aber der Spaß und die Kreativität sollten im Vordergrund stehen. Wird leider häufig vergessen, wie ich finde.

Kommentare:

  1. Ich finde beide klasse! Den ersten mag ich ein bißchen mehr, aber beide können sich sehen lassen <3.
    Viel Glück beim Contest und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein Lippenstift auf die ersten Bilder!! ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :))

    AntwortenLöschen