Montag, 30. Juli 2012

“Manchmal muss man abspringen und sich dann fragen, ob man fliegen oder fallen will.” ”


Kommentare:

  1. Aileen, dank erst einmal für deinen lieben Kommentar! :) Eigentlich hasse ich solche "Danke"-Kommentare, aber ich hab mich so über deine Worte gefreut und auch, dass du nicht einfach "Schöne Bilder" oder so einen Kram schreibst, sondern immer Dinge, die sich auf den Post beziehen.
    Argh, was rede ich da für einen Stuss?
    Sorry. :D

    Waaas ich sagen will: Irgendwie hat sich dein Blog total weiter entwickelt, kann das sein? Ich weiß nicht, vielleicht ist mein Gehirn einfach auch gerade schon zu arg auf Ferien (jap, endlich hab ich die auchmal) eingestellt. :D

    Dass ich deine Fotos liebe, weißt du ja schon und - hach, es ist so schwer immer wieder einen neuen Kommentar zu schreiben. Ich meine, ich lese alle deine Posts, wenn ich sie in meinem Dashboard sehe und immer wieder "Schöne Fotos!" zuschreiben ist irgendwie komisch.

    Ich mag bei diesem Post das zweite Bild am meisten, die anderen sind auch wunderschübsch, aber das zweite sagt mir i.wie am Meisten zu :D

    Liebste Grüße & wunderwunderschöne Ferien (Wuhu!)
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder & toller Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the comment on my blog!
    Would you like to follow each other?

    Let me know so I can follow back !

    www.thesequincinderella.com

    AntwortenLöschen