Sonntag, 15. Juli 2012

"Süße Früchtchen."

Ich hatte Lust bei Project Make-up mitzumachen.
Das Thema "Süße Früchtchen" stellte sich als kleine Herausforderung dar.
Mein Make-up ist auch mal wieder anders geworden als ich es mir vorgestellt hatte.
Aber es macht trotzdem immer wieder Spaß, etwas zu schminken, das man im Alltag nicht tragen würde.
Ab 20:00 Uhr heute müssten die Looks auf dem Blog zu sehen sein.
Ich bin schon ganz gespannt.
=)


 




Kommentare:

  1. Sehr süß geworden ,ich mag deinen Look :)

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog ich werde dir jetzt folgen (: wäre nett wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://la-vie-parfaite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee toll umgesetzt :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein süßes Früchtchen ist aufjeden fall kreativ mit den körnern :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aileen :) vielen herzlichen Dank für dein KOmpliment!!! Freut mich wirklich sehr :)
    xoxo Lola

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Look auch! Besonders die einzelnen Wassermelonenkerne sehen super aus!
    starke Leistung, dezent aber passend :)♥

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen