Donnerstag, 26. Juli 2012

Vogelfrei Part. III.

Ich habe eine Vorliebe für Vögel.
Besonders für die Meisen.
=)



Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich mag Vögel auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Such amazing photos. Is it in your garden?
    Would love you to stop by & check out my latest outfit post :)
    Have a fab weekend xoxo
    http://www.intotheblonde.com/
    Vote intotheblonde BEST LIFESTYLE BLOG in the Cosmo Blog Awards 2012
    http://www.cosmopolitan.co.uk/blog-awards-2012-vote

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe auch eine Vorliebe für Vögel :) Aber ich mag Tauben am liebsten. das versteht meistens nie jemand, aber ich liebe diese Viecher. :D
    DU glaubst gar nicht, was für Aggressionen in mir hochkommen, wenn ich sehe, wie solche beschissenen, kleinen, verwöhnten Rotzgören die armen Dinger die ganze Zeit jagen. Sind die Hunde? Nein! Also.

    Ohje, jetzt reg ich mich schon wieder auf, aber ich kann solche Kiddies nicht ab. Manchmal würde ich am liebsten einfach so auf sie zu rennen und "Huiii!" brüllen - wie sie es bei den Tauben tun.
    Okey, das klingt übertrieben. :D
    Aber du weißt was ich meine.

    AntwortenLöschen