Donnerstag, 2. August 2012

"Ich höre schon das Gras wachsen, in das wir mal beißen werden."


Kommentare:

  1. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Heiiii. :)
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://darlinqx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  4. Okeeei, ich muss gestehen - Naturfotos machen mich im Allgemeinen eher weniger an, aber das letzte Bild ist ja hammer. Also, jetzt im Ernst, das hat irgendwie was "o ha"-mäßiges. Ich liebe es, wenn Fotografinnen es schaffen, gut mit dem Fokus umzugehen, und das kannst du wirklich gut. Also nicht nur bei dem letzten Bild, sondern insgesamt.
    Auch das erste Bild hat was "aufgeräumtes". Verstehst du? Also, ich mag Naturfotos nicht, in denen man einfach 180 Grashalme nebeneinander sieht, aber wenn man es schafft, einen einzigen Grashalm/Blume/wasauchimmer schön herauszuheben, sieht es wieder toll aus. Und die Fotos sehen toll aus.

    Uuuund ich merke gerade, wie verwirrend das jetzt alles klingt. Aber ich hoffe du hast die Kernaussage meines Kommentares verstanden: Sehr schöne Fotos!

    Ich wünsche dir ein wunderwunderschönes Wochenende!
    Mal eine Frage: Gehst du eigentlich noch zur Schule? Du hattest mal unter einen Post bei mir geschrieben, dass du gar keine Schulferien mehr hast und jetzt gerade fällt mir das wieder ein und ich wollte mal nachfragen. :)

    AntwortenLöschen