Freitag, 31. August 2012

Wunschberuf : little Mermaid.


Ich konnte mich einfach nicht für weniger Bilder entscheiden, verzeiht. :)

Kommentare:

  1. Von so einem Look kann man gar nicht genug Bilder haben <3.
    Sieht toll aus; sehr schön mit den Pailetten und das AMU finde ich auch klasse.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch! Da könnte ich mich aber dann wohl auch für kein Foto entscheiden, weil es so schön ist :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. wow this looks so cool!

    -jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Waaahnsinn. Ich glaube, ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich soviel Mühe mit Make-Up gibt. Wie hast du es denn geschafft, dass die Pallietten kleben bleiben?

    AntwortenLöschen
  5. Toll :)

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, lieben Dank:)
    Es gibt nur ein Goslar, also soweit ich weiß!:)
    Wo wohnst du denn?:)

    LG!:)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen ALLE bilder und es hätten auch mehr sein können. die farbkombi der pailetten ist toll und der look ist in sich stimmig und präzise aufgetragen. ich wünschte ich hätte so tolle augenbrauen, wie du.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön!! Die Idee mit den Pailletten finde ich super! Wie hast du die denn fest gemacht? Mit Wimpernkleber??

    AntwortenLöschen
  9. Verziehen, denn es sieht klasse aus!

    anniejolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das dur dir die ganzen winzig kleinen Pailetten ins Gesicht geklebt hast, find ich stark, da fehlt mir cie Geduld xD...ebenfalls ein schönes Wochenende:-)

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Sowohl das AMU als auch die Pailetten. Sehr stimmig. Da dürfen es gerne viele Bilder sein ;-) Welchen Lippenstift hast du auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderhübsch geworden, mir gefällt sowas total gut!

    AntwortenLöschen