Sonntag, 14. Oktober 2012

Ugly.

Was genau verbirgt sich hinter unserer Haut... hinter unserer Fassade.
Ist es nur Blut und Gewebe?
 Oder steckt mehr dahinter, als man auf den ersten Blick sehen kann?
Wie "hässlich" sind wie wirklich in unserem Inneren?


Ugly - so lautet das Thema Project Make-up für diesen Monat.
Momentan ist privat mein Leben auf den Kopf gestellt und ich hätte es fast nicht geschafft.
Aber dieses interessante und doch recht schwierige Thema wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Allerdings habe ich durch den Zeitmangel nicht super sauber gearbeitet. 
Ärgert mich - aber ist nicht zuändern.
Guten Start in die Woche. :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde deine Idee und die Umsetzung supergut! Sieht echt gruselig aus. :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. öh. genial!
    wat ne idee. ^^
    merk' ich mir!

    AntwortenLöschen