Sonntag, 17. Februar 2013

"Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es Jagen, vermögen wir es nie zu fangen. Aber wenn wir ganz ruhig innehalten, lässt es sich auf uns nieder."

Auf den letzten Drücker möchte ich bei Talasias Themenwoche -Fasching- mitmachen.
Ich bin kein großer Faschings Fan, aber mich zu verkleiden bzw zu schminken,
finde ich großartig.
Ein großes Danke an Talasia, dass sie sich die ganze Mühe macht. :)

 

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus.
    Wie hast du diesen hübschen "Glow" hinbekommen?
    Das Outfit passt ganz wunderbar zum Make up- echt alles sehr schön und stimmig :)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Makeup, hat bestimmt lange gedauert :)
    hat sich aber gelohnt :>
    xx Laura
    untilsomebodysavesme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht echt toll aus!
    Danke für dein nettes Kommi bei mir :)
    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du es noch geschafft hast ^___^ Schmetterling ist ein tolles Thema und du hast es hübsch umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön! Das sieht echt total super aus, vor allem mit den Schattierungen*_*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht soooo toll aus :) ist dir super gelungen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne farbwahl und ein hübsches makeup - gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin heute mal auf Deinem Blog unterwegs gewesen und es hat mir hier sehr gut gefallen. Total schöne Looks und Interpretattionen. Leider konnte ich noch nicht alles entdecken. Die liebe Zeit ... wie immer. Aber eines wollte ich auf jeden Fall sagen und schreibe es daher einfach mal in Deinen aktuellen Beitrag hinein. Auch wenn es eigentlich unter jeden Deiner Posts gehört! Wie Du Deine Beiträge nennst, ist einfach nur traumhaft schön. Ich bin sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig genial aus :)

    AntwortenLöschen