Sonntag, 24. Februar 2013

"Nacht für Nacht dreh' ich meine Runden um den Fernwehturm."



(nein, nein, ihr habt kein Knick in der Pupille, ist tatsächlich ein bisschen ungerade ;) )

Kommentare:

  1. Klasse Idee und was für tolle Wimpern!
    Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, what an original makeup! I really like it, you are so creative!

    AntwortenLöschen
  3. Hat was! Sieht echt gut aus:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wirklich tolle und lustige Idee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Allein schon für das Jennifer Rostock Zitat liebe ich diesen Post! Die Umsetzung gefällt mir super- ich mag kreative unkonventionelle Looks :)

    Wenn du gerne solche kreativen Sachen machst dann mach doch an meinem Contest mit- und nein das soll keine blöde Werbung sein, sondern ich mag lediglich deine kreativen Looks ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Aber wirklich alltagstauglich ist das nicht ;)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen